August 2, 2021

Meier Stahlbetonbau

STAHLBETONBAU: BESTE MATERIALIEN, BESTENS VERARBEITET

Beim Stahlbetonbau verarbeiten wir sämtliche Betonsorten der Überwachungsklassen 1 und 2. Unser Anspruch an Qualität ist auch hier sehr hoch.

Deshalb werden Betonbauarbeiten bei uns ausschließlich von ausgebildetem Fachpersonal vorgenommen.

Jeder Schritt der Bauausführung wird von unseren erfahrenen Bauleitern überwacht.

Als Mitglied der Gemeinschaft für Überwachung im Bauwesen (GÜB) tragen wir das Gütezeichen Beton und unser Eigenüberwacher stellt je nach Bedarf verschiedene Expositionsklassen auf.

Wir überprüfen die Festigkeit aller von uns gefertigten Stahlbetonbauten an Probekörpern.

Auch die Betonstahlverlegung von Betonstahlmatten (BSTM) und Betonstabstahl (BSTS) führen wir in sämtlichen Größenordnungen mit eigenem Fachpersonal und qualifizierten Nachunternehmern aus.

Ein kompetenter Anbieter; sehr zu empfehlen … auch für kleinere Projekte.

TEST