Februar 17, 2020

Fridolin Meyer

Fridolin Meyer ist der Inhaber eines Blumenladens im Dortmunder Stadtteil Gartenstadt.

Fridolin bezeichnet sich selbst gerne als Blumenhändler und Experimentalbotaniker.

Er züchtet alles an Pflanzen, was er bekommen kann – seien sie nun mundan, magisch, giftig oder sonstiges.

Außerdem finanziert er sein Hobby, bei dem er mit Leuten auf der ganzen Welt Saatgut austauscht, indem er Drogen herstellt und verkauft – natürlich nur pflanzliche.

Da der gute Fridolin Zugang zu erwachten Pflanzen hat, kann man bei ihm ab und an auch einige interessante BADs bekommen … und zwar nich’ zu den Wucherpreisen.

Und jetzt, wo Tempo dieses Jahr der Stoff der Saison ist, bekommt man von ihm auch Flipside in seiner natürlichen Form … und nicht etwa mit irgendwelchem vollsynthetischen Zeug verschnitten, wie bei den anderen Händlern!

TEST