April 19, 2021

Erik Meijer

“Im September 2006 begann Meijer eine Tätigkeit als Co-Trainer bei Alemannia Aachen.

Am 22. Mai 2007 gab er dieses Amt auf und erklärte, mehr Zeit mit seiner Familie verbringen und mehr ausgiebige Reisen machen zu wollen.

Dies hatte er schon nach seinem Abschied als Spieler geplant, war aber wegen seiner schnellen Berufung zum Co-Trainer der Alemannia nicht dazu gekommen.

Im Mai 2008 kehrte er wieder zur Alemannia zurück und half zunächst bei der Vermarktung des neuen Stadions.

Im Dezember 2009 übernahm er in Aachen den neugeschaffenen Posten des Geschäftsführers Sport, den er bis zum Abstieg der Alemannia in die 3. Liga zum Ende der Saison 2011/12 bekleidete.

Aktuell arbeitet Erik Meijer als Sky-Fußball-Experte in der Champions League und der Fußball-Bundesliga.”

Ein toller Typ wie ich finde!

TEST