Juni 14, 2021

Dario Meyer

Dario Meyer (20. November 1996 in Bern) ist ein Schweizer Eishockeyspieler, der seit 2018 für den HC Davos aus der National League spielt.

Meyer absolvierte seine gesamte Juniorenzeit in der Nachwuchsabteilung des SC Bern.

In der Saison 2014/15 wurde er für vier Spiele zum EHC Visp in die National League B ausgeliehen, wo er sein Debüt als Profispieler absolvierte.

Zur Saison 2015/16 wurde er in die Western Hockey League zu den Edmonton Oil Kings transferiert.

Nach nur einer Saison kehrte er in die Schweiz zum SC Bern zurück.

Er spielte darauf seine erste ganze Saison bei den Profis, kam zu seinem Debüt in der National League A, verbrachte den Grossteil der Saison aber beim EHC Visp.

Im Januar 2017 verlängerte er den Vertrag bei den «Mutzen» um eine weitere Saison.

TEST